Menschenbilder - Familyday - Pärchen

„Für mich kommt es in der Fotografie nicht aufs Betrachten, sondern aufs Fühlen an. Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.“   ( Don McCullin)

Diese Worte spiegeln meine Leidenschaft, mein Fühlen wieder, wenn ich meine Kamera in die Hand nehme und mich auf dich einlasse.

Ich möchte deine Geschichte erzählen – Geschichten von einem Spaziergang, vom alltäglichen Leben bei dir Zuhause, am Strand oder im Wald.

Es ist egal - dort wo du dich wohl fühlst, dort werden wir uns treffen.

 

Folgende Leistungen sind immer dabei:

- telefonisches Vorgespräch

- Shootingzeit von 1-2 Stunden

- es werden die von mir vorgesichteten Fotos mit einem Grundlook bearbeitet und in einer Online-Galerie zugänglich gemacht. Hier kannst du selber entscheiden, welche Fotos du haben möchtest. Wenn die Entscheidung getroffen wurde, bearbeite ich diese noch im Detail.

- im Preis sind 5 Fotos enthalten, weitere Fotos kannst du selbstverständlich dazu bestellen.

- Die Fotos sind in hochauflösender Qualität und ohne Wasserzeichen und werden online zugesendet. Diese Fotos dürfen für nichtkommerzielle Zwecke genutzt werden.

 

Was ich koste?

Schon ab 89€ kannst du mich buchen. Zusätzlich kannst du natürlich noch weitere Extras bei mir buchen wie z.B. Ausdrucke der Bilder als hochwertige Fineart-Prints, Fotobücher oder längere Shooting-Termine. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Schreib mir oder ruf mich einfach an.

Shooting-Anfrage