Autokauf mal anders

10 Juni 2017 / Kiel - Friedrichsort

Donnerstag – schon Anfang der Woche wussten Thorsten und ich, das wird ein eng getakteter Tag. Mein Auto musste um 8 Uhr in der Werkstatt sein...

 

Vietnam - es arbeitet in mir

03 April 2017 / Tolkschuby

Ich bin jetzt eine Woche zu Hause und es arbeitet in mir. Die erste Reise meines Lebens und ich glaube niemals zuvor ist mein Hirn so lange im „Input-Modus“ gewesen. Fast 3 Wochen...

 

Vietnam - Step by Step

23 März 2017 / Vietnam

Es sind nur noch wenige Tage und dann Endet mein ganz persönliches Abenteuer. So holprig und zaghaft meine Schritte am Anfang waren...

 

Reset meines Lebens - Vietnam

17 März 2017 / Vietnam

Ungefiltert, pur und ehrlich schlägst du auf mich ein...

 

Vietnam Tag 64 von 65

05 März 2017 / Tolkschuby

Das Leben passiert – oder die Hektik vor dem Start. So oder anders, irgendwie… noch ein paar Stunden...

 

Vietnam Tag 41 von 65

10 Februar 2017 / Tolkschuby

Krank vor 6 Wochen, Krank jetzt wieder… krank, krank, krank...

 

Vietnam Tag 17 von 65

17 Januar 2017 / Tolkschuby

Marc Aurel hat schon vor 2000 Jahren gesagt: „Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken“.

 

Vietnam Tag 12 von 65

12 Januar 2017 / Tolkschuby

Nur noch ein paar "Stunden"...

 

Vietnam Tag 1 von 65

01 Januar 2017 / Tolkschuby

Abenteuer Vietnam und wie alles begann...

 

Schrebergarten Kattenhund

13 April 2016 / Schrebergarten Kattenhund

Schrebergarten - oder die aussterbende Art des "Laubenpipers".

 

Lübeck

02 April 2016 / Lübeck

Kultur, Thomas Mann, Holstentor, UNESCO-Weltkulturerber und Marzipan...

 

Die Superbude

28 März 2016 / Hamburg St.Pauli

Hamburg und die Sonne scheint...nicht - oder wie ich mich in die Superbude verliebte.

 

Kappeln

18 Februar 2016 / Kappeln

Ich packe meinen Rucksack - meine Kamera und das Squeezerlens...

 

Bielefeld

27 Oktober 2015 / Bielefeld

Bielefeld – gibt es nicht! DOCH, Ihr Lieben, es gibt diese Stadt wirklich...

 

Bad Dürkheim

21 September 2015 / Bad Dürkheim

Bad Dürkheim – ein Stop an der Deutschen Weinstraße Ein Workshop hat mich in diese wunderbare Ecke verschlagen...

 

Winningmay

19 Mai 2015 / Winningmay

Winningmay – klein, fein, mein Dieses Fleckchen Erde liegt bei mir um die Ecke...